handel-scout
Ausgabe Baden-Württemberg
Sie befinden sich bei:
Handelsthemen >  Marketing >  Direkt-Marketing

Direkt-Marketing

  • Deutsche Post Services

    • ADRESSMANAGEMENT FÜR DEN EINZELHANDEL
    • IHRE INDIVIDUELLE POST – BRIEFMARKEN INDIVIDUELL
    • DIE E-POSTBUSINESS BOX
    • POSTAKTUELL – OHNE EIGENE ADRESSEN DIREKT ZU IHRER ZIELGRUPPE
    Mehr lesen
  • DIREKT+ – Die crossmediale Wissensplattform

    Orientierungs- und Praxiswissen sowie kreative Anregungen rund um die werbliche Kommunikation auf allen modernen Dialogkanälen bietet die Deutsche Post mit DIREKT+ branchen- und zielgruppenübergreifend.

    Mehr lesen
  • Individuell statt Mainstream: 5 Tipps für aufmerksamkeitsstarke Mailings

    Mit diesen 5 Tipps zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Mailing so gestalten, dass es Ihren Kunden auffällt und in Erinnerung bleibt.

    Mehr lesen
  • Verbundmailing

    Die 5 goldenen Regeln erfolgreicher Verbundmailings

    Verbundmailings werden hauptsächlich von Werbegemeinschaften oder HGVs genutzt. Sie richten sich an eine gemeinsame Zielgruppe und enthalten mehrere Absender bzw. teilnehmende Firmen. Der Vorteil von Verbundmailings liegt in der Kostenersparnis für den einzelnen Teilnehmer.

    Mehr lesen

KONTAKT

Handelsverband
Baden-Württemberg e. V.

Neue Weinsteige 44
70180 Stuttgart

T 0711/64864-0
info@hv-bw.de

FOLGEN SIE UNS

Handelsverband Baden-Württemberg: