Die Reise in die zweite Jahreshälfte startet auf der Tendence. Sie zeigt neue Ideen, Inspirationen und Konzepte für den Handel. Die Tendence ist die Neuheitenplattform zur Präsentation von Winter- und Weihnachtstrends. Gleichzeitig bietet sie Gelegenheit auf zeitige Order für Frühjahrs- und Sommerkollektionen des Folgejahres.
Nach Handelsformen, Lebensstilen und Zielgruppen gegliedert orientiert sie sich stark an den Bedürfnissen der Kunden. Damit kann der Handel zielgerichtet sein Sortiment zusammenstellen und es in seinem Geschäft so umsetzen, wie er es vor Ort benötigt. Als Fachmesse für Konsumgüter zeigt sie die aktuellen Trends und Produkte für Einrichten, Dekorieren, Schenken, Schmuck, Fashionbedarf und alles zum Genießen.
Die Tendence findet jährlich Ende Juni auf dem Westteil des Frankfurter Messegeländes statt. Händler erhalten hier vielfältige vertriebsunterstützende Impulse durch Events zu aktuellen Branchenthemen und profitieren von einem praxisnahen Academy-Programm. Am Dienstag, dem letzten Veranstaltungstag der Tendence, findet zum dritten Mal die Konferenz Pioneers of Lifestyle statt. Namhafte Referenten aus dem In- und Ausland informieren und diskutieren dabei in Vorträgen und Workshops Best-Practice-Modelle der Lifestyle-Industrie.
Als Mitglied des Handelsverband Baden Würtemberg erhalten Sie von uns kostenfreie Eintrittsgutscheine für die Tendence. Wenden Sie sich bitte an Emel Karabacak unter emel.karabacak@messefrankfurt.com
Aber auch über das Portfolio der einzelnen Konsumgütermessen hinaus, stehen wir Ihnen mit Studien, POS Aktivitäten, Best Practice Beispielen, Workshops und vielem mehr an 365 Tagen im Jahr zur Seite. Bei www.conzoom.solutions finden Sie somit viele Anregungen und Informationen für Ihr Geschäft.