21.11.2019

Viel mehr als ein Aushängeschild - das Gesicht des Handels 2019!

Robert Götting ist das Gesicht des Handels 2019. Der Filialleiter arbeitet bei Lidl in Röbel an der Müritz in Mecklenburg-Vorpommern. Er erhielt die Auszeichnung am Abend auf einer Gala-Veranstaltung des Deutschen Handelskongresses in Berlin.

In seiner Begründung für die Bewerbung schrieb Herr Götting: „Handel ist eben mehr als kassieren und verräumen. Es geht um den Kundenkontakt, die Organisation von Aktionen, die manchmal gar liebevolle Pflege der Warenbestände und das Gefühl von „das ist mein Laden“. Während eben jene Schulkameraden von damals, welche meinen Schritt in den Handel belächelten, nicht wissen, wie sie in einem Jahr stehen, gab mir mein Unternehmen eine Perspektive, die ich von Tag zu Tag dankend annehme.“ 

Ein junger Händler aus Leidenschaft - wir gratulieren ganz herzlich!

Mehr erfahren

Kontaktperson(en)

phd Modal