22.10.2019

13. Zukunftsdialog Handel: „Erfolg im digitalen Zeitalter“

21.10.2019, GENO-Haus, Stuttgart. Der „Zukunftsdialog Handel“ ist seit Jahren eine Institution in Baden-Württemberg. Kein Wunder also, dass auch bei der 13. Ausgabe der Veranstaltung wieder rund 200 Händlerinnen und Händlern im GENO-Haus zusammenkamen.

Wie lassen sich Kundinnen und Kunden nachhaltig begeistern? Wie sieht das perfekte Einkaufserlebnis aus? Und welche Chancen bietet dabei die Digitalisierung? Dank unserer Referenten wurden diese Fragen nicht nur diskutiert, sondern auch gleich exemplarisch erfolgreiche Ansätze präsentiert. Damit aber nicht genug, denn mit der Weihnachtszeit stehen die umsatzstärksten Monate im Handel vor der Tür. Für uns ein toller Anlass, um gemeinsam mit der Dualen Hochschule Stuttgart eine Konsumentenbefragung durchzuführen und unseren Gästen eine exklusive Preview zu ermöglichen. Der Titel: „Weihnachten 2019 – Was Kunden wollen!“. Die vollständigen Ergebnisse der Befragung werden auf der HBW-Pressekonferenz im November präsentiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen tollen Vorträge, eine großartige Veranstaltung und den inspirierenden Austausch!

Erfolg braucht Verbündete!

Ihr Handelsverband Baden-Württemberg

Downloads

Kontaktperson(en)

phd Modal