07.03.2023 - 07.03.2023

„Fashion meets Brand & more“

Seminar (online)

2. Show der 5th Avenue Princess „Fashion meets Brands & more“ – mit interessanten Designer*innen/ Brands, die bald wie ein Stern am Himmel strahlen.
Termin: 7. März von 16:30 bis 18:00 Uhr

In unserer neuen Veranstaltungsreihe „Fashion meets Brands and more“, stellen wir aus dem Bereichen Fashion, Accessoires, Beauty, Jewellery und Living interessante Designer*innen und Brands vor, welche so in den direkten Austausch mit den Einzelhändler*innen kommen und ihre Kollektion/Ware vorstellen können. Zeitgleich möchten wir die Einzelhändler*innen unterstützen, „raus aus dem Mainstream“ zu richtigen Trends, den ein oder anderen „Hidden Champions“ einen Zugang zu ermöglichen und somit das Sortiment trendiger und individueller zu gestalten. In unserem ersten Web-Seminar / -Show „Fashion meets Brands and more“, geht es um den Bereich DOB.

Im Herbst 2022 war bereits der Mini, die Marlene Hose oder farbige Anzüge in ersten Kollektionen der Labels zu sehen, aber jetzt im Sommer 2023 wird es noch farbiger und weiblicher. Die Silhouetten werden weich umschmeichelt, figurbetont bis zu feminin schwingend. Die Frauen haben Lust, ihre Weiblichkeit zu unterstreichen. Der Trend unterstützt diesen Wunsch nach mutigem Farbspiel und neuen Texturen, untermalt von dem klassischen Eleganten. Die Frauen haben sich verändert und das spiegelt sich auch in der Mode wider. Frauen möchten sich zeigen und den Hoody-Look ablegen, verspielt und doch mehr Sexappeal ist das große Thema, bei dem alles erlaubt ist. Was sind die neusten Trends für den Herbst? Lass wir uns überraschen und von dem Designer*innen und Brands inspirieren.

Fragen die zu dieser Reihe aufkommen können:

  • Wie kann ich mich als Einzelhändler*in registrieren?
  • Wie kann ich mich als Designer*innen/Brand bewerben?
  • Wie viele Plätze sind noch frei?
  • Wann gibt es weitere Termine?

Wir freuen uns auf eine spannende Webseminar - Reihe
Hier geht´s direkt zur Anmeldung.

Das Webseminar/ Web-Show ist für Mitgleider des Handelsverband kostenfrei.
Die Mitgliedschaft im 5th Avenue Princess Club erhalten HBW Mitglieder vergünstigt.

 

Kontaktperson(en)

Marius Haubrich
Marius Haubrich

Geschäftsführer

0711 64864-23

0711 64864-24

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart

Mirjam Grossmann
Mirjam Grossmann

Founder & CEO

0711 - 39013242

www.5thavenueprincess.com

Lautenschlagerstr. 23A

70173 Stuttgart

phd Modal