Webseminar am 14.02.2023 von 8:30 - 9:30 Uhr
Die Karriereseite ist meist neben der Stellenanzeige auf entsprechenden Plattformen die erste oder zweite Visitenkarte eines Unternehmens für den potentiellen Bewerber. Daher ist es sehr wichtig, dass hier nicht nur Infos zur ausgeschriebenen Stelle zu finden sind, sondern, dass der Bewerber: in auch eine Idee und Gefühl von seinem zukünftigen Arbeitgeber erhält
Im Rahmen unseres Webseminar wollen wir uns daher mit nachfolgenden Fragen beschäftigen:
-
- Für wen macht eine Karriereseite überhaupt Sinn?
- Welche Infos sind „Must-Have“ auf der Seite?
- Wie sollte diese Seite idealerweise konzipiert sein?
Dieses Webseminar ist für HBW-Mitglieder kostenlos.
Wir freuen uns auf Sie – hier geht´s direkt zur Anmeldung.
Weitere Module dieser Veranstaltungsreihe:
Modul I – Stellenanzeigen richtig gestalten – auf was kommt es bei der Schaltung von Stellenprofilen egal ob Online oder in Print-Form und was sind absolute „No-Gos“? –
01.02.2023 von 16:30 – 17:30 Uhr – hier geht´s direkt zur Anmeldung
Modul III – Bewertungsportale nehmen an Bedeutung zu – wie kann ich aktiv an meinem Profil arbeiten und für mich im Recruiting-Prozess nutzen?
02.03.2023 von 16:30 – 17 30 Uhr – hier geht´s direkt zur Anmeldung.
Modul IV – Direct-Search – Direktansprache potentiell geeigneter Kandidaten durch externe Recruiter, wann lohnt sich das für mich?
15. 03.2023 von 8:30 -9:30 Uhr - hier geht´s direkt zur Anmeldung.