21.07.2021 - 21.07.2021

Kosten sparen dank digitaler Prozesse

Seminar (Webseminar )

MELDEN SIE SICH HIER AN!

Kräfte bündeln dank Vernetzung mit den B2B Partnern: Warum Big Data ohne die Hausaufgaben in der EDI/B2B Prozessintegration ein Luftschloss bleibt!

Folgende Fragen werden im Rahmen des Workshops beantwortet:
• Warum ist die Digitalisierung und Wissen um meine Geschäftsprozesse auch im Hinblick auf meine künftigen Kunden so wertvoll?
• Warum ist der digitale Informationsaustausch mit den Geschäftspartnern sinnvoll?
• Was bedeutet es, die Kommunikation mit den Geschäftspartnern zu digitalisieren und wie gehen andere dabei vor?
• Wie kann das Problem des immer breiteren Sortiments und den damit einhergehenden Daten, die in einer nicht verkaufsoptimierten Form von Lieferanten gestellt werden, gelöst werden?

Wann? Am 21.07.2021 von 11:30 bis 13:00 Uhr! 

MELDEN SIE SICH HIER AN!

REFERENT:
Patrick Sönke | Geschäftsführer | Integrated Worlds GmbH

INTEGRATED WORLDS
Patrick Sönke betreut seit mehr als 20 Jahren Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Digital Change Management. Dadurch kennt er die Anforderungen unterschiedlichster Geschäftspartner und ist als Experte für deren Vernetzung ein gefragter Struktur- und Impulsgeber für seine Kunden.
Die Integrated Worlds GmbH unterstützt Projekte im Handel entlang der gesamten Wertschöpfungskette und betreibt Serviceplattformen für Unternehmen europaweit.

Kontaktperson(en)

Helen Schnürle
Helen Schnürle

Referentin Vertrieb und Mitgliederservice

0711 64864-29

0711 64864-24

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart

phd Modal