Ziele und Inhalte:
Kundenbindung/Kundengewinnung und der Unternehmenserfolg hängen immer stärker von individueller und professioneller Kundenbetreuung ab. Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten der Kunden machen es erforderlicher die Kundenberatung zusätzlich im Online-Format anzubieten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Inhalte des Seminars:
- Sie lernen die Voraussetzungen und Grundlagen erfolgreicher Kundenkommunikation in Form von Videokonferenzen kennen
- Sie trainieren professionelle Kommunikationstechniken online gezielt einzusetzen
- Sie erfahren, wie Sie die Erkenntnisse der Kundenberatung nutzen, um im Online-Format professionell zu wirken
- Sie lernen, wie Sie auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän im Online-Gespräch umgehen
Online-Training:
Alle Teilnehmer nehmen live am Online Training teil Teilnehmeranzahl max.: 12 Online
Termin: 08.03.2021 und 09.03.2021 // Dauer: 2 x 05 Tage //
Uhrzeit: 13:00 - 17:00 Uhr // Trainer: Hr. Kummer