Ziele und Inhalte:
Der Handel hat zahlreiche Herausforderungen durch die Digitalisierung und das sich verändernde Kundenverhalten zu meistern. Das Seminar vermittelt Ihnen ein umfassendes Verständnis digitaler Anforderungen im Marketing und der Marketingkommunikation. Es richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter, die mehr Sicherheit im Bereich digitaler Technologien und der digitalen Kommunikation suchen.
Inhalte des Seminars:
- Grundlagen des digitalen Marketing
- Digitale Technologien im Handel
- Gestaltung der Customer Journey und Kundenerfahrung Content,
- Search und Social Media Marketing
- Analyse von Daten und Conversion-Optimierung Performance-Marketing
- Agile Umsetzung im digitalen Marketing
Online-Training:
Alle Teilnehmer nehmen live am Online Training teil Teilnehmeranzahl max.: 12 Online
Termin: 12.04.2021 und 15.04.2021 // Dauer: 2 x 0,5 Tage //
Uhrzeit: 8:30 - 12:30 Uhr // Trainer: Hr. Prof. Dr. Fend