22.02.2021 - 25.02.2021

Digital-Selling: Die 10 wichtigsten Faktoren für einen erfolgreichen Online-Handel

Schulung (Online)

Ziele und Inhalte:
Der Online-Handel wächst weiterhin mit hohen Wachstumsraten und erfasst zunehmend mehr Branchen im Einzelhandel. Gleichzeitig steigt damit auch der Wettbewerbsdruck im Handel, wenn Multi- Channel-Händler, reine Online-Händler und stationären Händler um Kundenanteile ringen. Das Seminar vermittelt Ihnen die heutigen und künftigen Entwicklun- gen und wichtigsten Erfolgsfaktoren im Online-Handel:

  • User Experience Design: Website & Mobile Experience
  • Inhalte & Inspiration
  • Sortiment
  • Preis-Leistung
  • Services
  • Vertrauen & Sicherheit
  • Bezahlung & Checkout
  • Versand & Zustellung
  • Retouren Management
  • Kanalverknüpfung
  • Dynamik der Erfolgsfaktoren
     

Online-Training:
Alle Teilnehmer nehmen live am Online Training teil Teilnehmeranzahl max.: 12 Online
Termin: 22.02.2021 und 25.02.2021 // Dauer: 2 x 05 Tage //
Uhrzeit: 8:30 - 12:30 Uhr // Trainer: Hr. Prof. Dr. Fend

Hier können Sie sich zur Veranstaltung "Digital-Selling: Die 10 wichtigsten Faktoren für einen erfolgreichen Online-Handel" am 22.02.2021 anmelden

anmelden

Kontaktperson(en)

Marius Haubrich
Marius Haubrich

Geschäftsführer

0711 64864-23

0711 64864-24

Neue Weinsteige

70180 Stuttgart

Hashem  Tahami
Hashem Tahami

Geschäftsführer

07071 5492231

07071 5492240

www.compertus.de

Bahnhofstr. 1

72072 Tübingen

Volker Kummer
Volker Kummer

Geschäftsführer

07071 5492231

07071 5492240

www.compertus.de

Bahnhofstr. 1

72072 Tübingen

Sabine Hagmann
Sabine Hagmann

Hauptgeschäftsführerin

0711 64864-20

0711 64864-24

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart

phd Modal