Ziele und Inhalte:
Der Online-Handel wächst weiterhin mit hohen Wachstumsraten und erfasst zunehmend mehr Branchen im Einzelhandel. Gleichzeitig steigt damit auch der Wettbewerbsdruck im Handel, wenn Multi- Channel-Händler, reine Online-Händler und stationären Händler um Kundenanteile ringen. Das Seminar vermittelt Ihnen die heutigen und künftigen Entwicklun- gen und wichtigsten Erfolgsfaktoren im Online-Handel:
- User Experience Design: Website & Mobile Experience
- Inhalte & Inspiration
- Sortiment
- Preis-Leistung
- Services
- Vertrauen & Sicherheit
- Bezahlung & Checkout
- Versand & Zustellung
- Retouren Management
- Kanalverknüpfung
- Dynamik der Erfolgsfaktoren
Online-Training:
Alle Teilnehmer nehmen live am Online Training teil Teilnehmeranzahl max.: 12 Online
Termin: 22.02.2021 und 25.02.2021 // Dauer: 2 x 05 Tage //
Uhrzeit: 8:30 - 12:30 Uhr // Trainer: Hr. Prof. Dr. Fend