Um die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe noch besser zu verstehen, benötigen Sie die richtigen Informationen. In diesem Webseminar lernen Sie wie Sie digital Kundendaten und -wünsche in Erfahrung bringen und Neukunden generieren können - und das sogar ohne Webseite.
Folgende Fragen werden im Rahmen des Workshops beantwortet:
- Was ist meine Zielgruppe und wie erreiche ich diese?
- Welche Erwartungen haben meine Kunden und wie kann ich diese für mich nutzen?
- Welche Fragen muss ich meinem Kunden stellen um ihr Verhalten vorherzubestimmen und welche Art von Funnel Site ergibt sich daraus?
- Unter welchen Voraussetzungen ist Funnel Marketing für Ihr für Geschäftsmodell sinnvoll?
Webseminar I Dienstag I 9. März 2021 I 10 - 12 Uhr
Unser Referent: Christian Holzer | Inhaber | Stauferdigital
Christian Holzer ist seit mehr als 14 Jahren als digital Experte tätig und arbeitete sogar im Silicon Valley. Der Agenturchef der Digitalagentur kennt die Anforderungen, wenn es um Online Lösungen, Social Media und digitale Trends geht. Gemeinsam mit seinem Team und dem Kollektiv an Experten entwickelt er zukunftsorientierte und individuelle Lösungen. Zudem blickt er als Impuls- und Ideengeber über den Tellerrand für seine Kunden hinaus und unterstützt diese mit seinem Know-how.
Stauferdigital
Die Stauferdigital Webdesign und Digitalagentur aus Stuttgart entwickelt budgetorientierte Lösungen für individuelle Handels-Ansprüche. „Bei uns sprühen die Funken, wenn eine Idee zur Lösung wird”, sagt Geschäftsführer Christian Holzer. Die Stärken der Stauferdigital Mediagruppe liegen im Bereich Webdesign, Online Marketing und UX/UI-Design.