16.09.2019 - 16.09.2019

HBW.Digital.Workshop DIGITALSTRATEGIE

Schulung (Freiburg)

Ohne Digitalisierung in der Kommunikation bleiben Prozessautomatisierung und Big Data Luftschlösser!

INHALTE DES WORKSHOPS

  • Warum ist die Digitalisierung und Wissen um meine Geschäftsprozesse auch im Hinblick auf meine künftigen Kunden so wertvoll?
  • Was bedeutet es, die Kommunikation mit den Geschäftspartnern zu digitalisieren und wie gehen andere dabei vor?
  • Wie löse ich das unüberwindbar erscheinende Chaos an unterschiedlichen Integrationsanforderungen (unterschiedliche Branchen, kleine und große Unternehmen, verschiedenste Schnittstellen und Systeme der Partner)?
  • Wo geht die Reise hin – was kann ich aus den Daten meiner Systeme und den geschäftsübergreifenden Prozessen ableiten und wie stelle ich mich darauf ein – ein Ausblick zu Big Data, Feedback- und Customer Experience Management.

Unser Referent:

Kompetenzpartner INTEGRATED WORLDS GMBH; Patrick Sönke
Patrick Sönke betreut seit nunmehr 20 Jahren Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Digital Change Management. Dadurch kennt er die Anforderungen unterschiedlichster Geschäftspartner und ist als Experte für deren Vernetzung ein gefragter Struktur- und Impulsgeber für seine Kunden.

Hier können Sie sich zur Veranstaltung "HBW.Digital.Workshop DIGITALSTRATEGIE" am 16.09.2019 anmelden

anmelden

Kontaktperson(en)

Stephanie Dorsch
Stephanie Dorsch

Stabstelle Mitglieder- und Kooperationsmanagement

0711 64864-27

0711 64864-24

https://bw.handel-scout.de/de

Neue Weinsteige 44

70180 Stuttgart

Marius Haubrich
Marius Haubrich

Geschäftsführer

0711 64864-23

0711 64864-24

Neue Weinsteige

70180 Stuttgart

phd Modal